jeudi 28 décembre 2017

attaque

Mann sticht auf Männer im Hauptbahnhof ein Frankfurt - Ein 48 Jahre alter Mann betritt heute Morgen ein Schnellrestaurant im Hauptbahnhof. Plötzlich sticht er auf Kunden ein. In einem Schnellrestaurant im Frankfurter Hauptbahnhof sind am Donnerstagmorgen zwei Gäste niedergestochen worden. Ein 75-Jähriger sei dabei schwer verletzt worden, teilte die Polizei mit. Mit leichten Verletzungen kam ein 30 Jahre alter Mann davon. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht. Andere Gäste hatten unter anderem Stühle nach dem mutmaßlichen Täter geworfen. Als der 48-Jährige fliehen wollte, wurde er von der alarmierten Bundespolizei festgenommen. Warum der Frankfurter auf die beiden Männer mit einem Messer eingestochen hatte, war zunächst unklar. Bei dem Eingreifen der anderen Gäste wurde noch ein weiterer Mann leicht verletzt. (dpa)
https://www.op-online.de/region/frankfurt/frankfurt-mann-sticht-maenner-hauptbahnhof-9482822.html
=============
un homme de 48 ans a grièvement blessé à coup de couteau une personne âgée de 75 ans à la gare de Francfort. un autre homme attaqué a été moins gravement atteint. l'intéressé - qui s'est fait bombarder de chaises par les autres personnes présentes - a été arrêté par la police arrivée sur place.
(période critique septennale des 49 ans - rythmes courts à voir)

Aucun commentaire: