jeudi 28 décembre 2017

meurtre

Bluttat in der Neustadt von Halle Frau (40) in Einkaufscenter erstochen! Eine Frau wurde in einem Einkaufszentrum in Halle offenbar von einem Bekannten getötet. – Am Donnerstagabend wurde in Halle (Saale, Sachsen-Anhalt) eine vierzigjährige Frau in einem Einkaufszentrum getötet. „Das Opfer wurde mit schweren Verletzungen gegen 17.30 Uhr aufgefunden“ sagte ein Polizeisprecher. „Trotz des sofortigen Einsatzes des Rettungsdienstes verstarb die Frau.“ Nach BILD-Informationen soll die Frau erstochen worden sein, die Bluttat ereignete sich in einem Reisebüro. Kurz nach der Bluttat in der Neustadt wurde ein Tatverdächtiger (49) festgenommen. Er und sein Opfer sollen sich kennen, so die Polizei. Aufgrund der laufenden Ermittlungen wollen die Beamten derzeit keine weiteren Details bekannt geben.(...)
http://www.bild.de/regional/leipzig/mord/frau-in-einkaufscenter-erstochen-54322700.bild.html
==============
une femme de 40 ans a été retrouvée morte, poignardée, dans un centre commercial. un homme de sa connaissance et âgé de 49 ans a été arrêté.
(période critique septennale des 49 ans - rythmes courts à voir)

Aucun commentaire: