mardi 24 mai 2016

drame

Mordkommission ermittelt nach Familiendrama Ein 92-jähriger Mann soll mit einem schweren Gegenstand seine 85-jährige Ehefrau beinahe erschlagen haben. Nun sitzt er hinter Gittern. Wochenende hat sich eine Familientragödie ereignet. Dabei soll ein 92-jähriger Ehemann versucht haben, seine sieben Jahre jüngere Ehefrau zu töten. Der Senior sitzt nun ein, die 85-Jährige wurde schwer verletzt. Wie Kölner Medien bereits am Wochenende übereinstimmend berichteten, wurde die Polizei am Samstagmorgen erstmals über den Vorfall informiert. Nachbarn hatten eine lautstarke, verbale Auseinandersetzung in dem Wohnhaus in der Lothringer Straße bemerkt und darüber die Staatsmacht informiert. Als die Polizisten eintrafen, war der Streit beendet, die 85-Jährige schwer verletzt. Nach derzeitigem Kenntnisstand soll der hochbetagte Ehemann mit einem Gegenstand seine Frau angegriffen und getroffen haben. Dabei erlitt die Seniorin lebensgefährliche Kopfverletzungen. Ihr Zustand scheint mittlerweise wieder stabil zu sein. Am gestrigen Sonntag erließ dann ein Richter Haftbefehl wegen versuchten Totschlags. Der 92-Jährige befindet sich derzeit in der Justizvollzugsanstalt in Köln-Ossendorf. Bereits am Samstag war er in der gemeinsamen Wohnung festgenommen worden.
http://koeln-nachrichten.de/lokales/polizeimeldungen/mordkommission-ermittelt-nach-familiendrama/
==================

un homme âgé de 92 ans a grièvement blessé, lors d'une dispute, son épouse de 85 ans. celle-ci a été hospitalisée sa vie étant en danger, mais entre-temps il semblerait que son état se soit stabilisé. (compatibilité des périodes critiques communes - 84 et 91 ans - rythmes courts à voir le jour du drame)

Aucun commentaire: