jeudi 29 mai 2014

drame familial

Familiendrama in Klagenfurt : 21-jährigen Mutter tot aufgefunden ?
Im Klagenfurter Stadtteil Waidmannsdorf hat sich ein Familiendrama abgespielt. Denn eine 21-jährige Mutter soll hier von ihrem 33-jährigen Ehemann erwürgt worden sein. Die Frau wurde tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Der Mann mit bosnischer Herkunft soll die Tat bereits gestanden haben. (...) Bei ihrem Überlebenskampf hat sie scheinbar ihrem Mann noch Schnittwunden verpasst. Rainer Dionisos, der Polizeisprecher, sagte zur Tat: „Es hat ein Tötungsdelikt gegeben. Die Todesursache und der Tathergang sind unklar.“ Dennoch soll sich der mutmaßliche Täter selbst bei der Polizei gemeldet haben, um zu gestehen. Familie steht unter Schock Dem Meidenbericht zufolge sollen nicht nur das Opfer und der mutmaßliche Täter in der Wohnung gewesen sein, sondern auch noch die Mutter der 21-Jährigen und ihre drei Kinder. Diese mussten nach Eintreffen der Polizei psychologisch betreut werden. Ob sie dieses Drama mit ansehen mussten, ist nicht klar. Auch weitere Informationen zum möglichen Tathergang sind bis jetzt noch nicht bekannt. Auch ob es sich um Mord handelt, konnte bisher nicht ermittelt werden.
http://www.meinbezirk.at/klagenfurt/chronik/familiendrama-in-klagenfurt-21-jaehrigen-mutter-tot-aufgefunden-d967898.html

=======================

à Klagenfurt en Allemagne un homme de 33 ans aurait appelé la police et avoué avoir tué sa compagne âgée de 21 ans.

Aucun commentaire: