samedi 28 septembre 2013

drame familial

Nach Messerattacke: Sohn unter Verdacht
In Delmenhorst bei Bremen ist eine 37-jährige Mutter erstochen und ihr 15-jähriger Sohn schwer verletzt worden. Die Polizei nahm einen weiteren Sohn der Getöteten fest. Vorab gab es lautstarken Streit Hintergrund des Dramas sollen ersten Ermittlungen zufolge Familienstreitigkeiten gewesen sein. Der Tat soll ein lautstarker Streit zwischen der Frau und den Söhnen vorausgegangen sein. Ein Nachbar berichtete, er habe Schreie gehört und die Mutter blutend vor dem Haus entdeckt. Offenbar hatte der 20-Jährige zu einem Küchenmesser gegriffen und mehrfach auf die Frau und den Jugendlichen eingestochen. Die Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht. Die 37-Jährige starb dort wenig später an ihren Stichwunden. Der Zustand des 15-Jährigen sei nach einer Operation stabil, sagte ein Sprecher am Freitag. Er schwebe nicht in Lebensgefahr.(...)
http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/oldenburg/familiendrama249.html

================

lors d'une violente dispute le fils de 20 ans aurait mortellement poignardé sa mère (37 ans) et grièvement blessé son frère âgé de 15 ans. 

Aucun commentaire: