vendredi 23 novembre 2012

drame familial

Vater tötet Frau und zwei Söhne
Tödliches Familiendrama in Kruft bei Koblenz: In einem Wohnhaus sind am Freitagmorgen drei Tote gefunden worden – eine 43-jährige Frau sowie ihre sieben und neun Jahre alten Söhne. Tatverdächtig ist der Vater, der nach der Bluttat zunächst zu Verwandten nach Saarbrücken fuhr. Jetzt hat er sich der Polizei gestellt und von der Tat berichtet. Er habe seine Familie am Donnerstag getötet, sagte der Mann nach Polizeiangaben. Der 47 Jahre alte Familienvater wurde festgenommen.
(...) „Wir haben keine Worte, es gab keinerlei Anzeichen”, sagte Schneichel der Nachrichtenagentur dpa. Der Familienvater, der nach Auskunft Schneichels einen Schwerbehindertenausweis besitzt, habe seit dem Frühjahr als 400-Euro-Jobber in den Grünanlagen der Gemeinde gearbeitet. „Er war stolz auf seine Kinder.”
Die Familie habe seit etwa zwölf Jahren in dem kleinen, älteren Einfamilienhaus in der 4000-Einwohner-Gemeinde gewohnt, teilte Schneichel mit. Die Jungen hätten ihren Vater oft bei der Arbeit besucht. „Es war schön anzusehen”, beschreibt Schneichel das augenscheinliche Familien-Idyll. „Fast jeder im Ort kannte ihn, seine Kinder habe ich fast jeden Tag hier gesehen.” Die Söhne des 47-Jährigen beschreibt der Ortsbürgermeister mit tränenerstickter Stimme als „liebe, lebendige Jungs”. (.....)
http://www.bild.de/news/inland/familiendrama/familiendrama-koblenz-vater-toetet-frau-und-zwei-soehne-27329964.bild.html

=========================

ce père de famille de 47 ans s'est livré à la police après avoir tué, jeudi, son épouse âgée de 43 ans, ainsi que ses deux fils, de 7 et 9 ans.

Aucun commentaire: