samedi 29 septembre 2012

drame conjugal

Angehörige entdecken totes Ehepaar
Am Montagabend gegen 19.30 Uhr wurden in einem Haus bei Mühlenbach die Leichen einer Frau und eines 54-jährigen Mannes entdeckt, teilt die Polizei am Dienstagmorgen mit. Angehörige der Frau hatten sich Sorgen gemacht, weil die 36-Jährige seit Samstag nicht mehr gesehen wurde und sich schließlich auf die Suche gemacht. In dem Haus in der Nähe von Mühlenbach machten sie schließlich die schreckliche Entdeckung. Nach derzeitigem Ermittlungsstand gehen Polizei und Staatsanwaltschaft davon aus, dass sich in dem Haus ein Beziehungsdrama ereignet hat. Noch am Abend hatten Beamte der Kriminaltechnik und ein Rechtsmediziner aus Freiburg mit ihren Untersuchungen zu den Umständen des Todes begonnen. Zum Todeszeitpunkt und zum Motiv kann derzeit noch nichts gesagt werden. Zur genauen Todesursache erhoffen sich die Ermittler Aufschluss durch die Obduktion der Leichen.
https://www.stadtanzeiger-ortenau.de/nachrichten/single-news/archive/2012/september/article/polizei-geht-von-familiendrama-aus/

================

on a retrouvé les corps d'un homme de 54 ans et de son épouse âgée de 36 ans  dans un appartement de Mühlenbach (Allemagne). il s'agit probablement d'un drame conjugal. 

Aucun commentaire: