samedi 29 septembre 2012

drame familial

Auf Eltern eingestochen
Ein 29-Jähriger hat am Freitagabend in Lustenau mit einem Küchenmesser mehrmals auf seine Eltern eingestochen. Sein Vater befand sich nach einer Notoperation mittlerweile außer Lebensgefahr, seine Mutter wurde bei der Attacke verletzt. Der 29-Jährige konnte noch am Tatort verhaftet werden, seine Beweggründe für die Messerstiche waren vorerst völlig unklar. "Im Moment reden wir von einem versuchten Tötungsdelikt", erklärte Polizist Hardy Tschofen. Der 29-Jährige drang demnach gegen 23.00 Uhr in das Schlafzimmer der Eltern ein und versetzte beiden mehrere Messerstiche. Die Mutter war anschließend noch in der Lage, per Notruf die Polizei zu verständigen. "Der Mann ist nicht geflüchtet. Als die Polizei eintraf, hielt er sich noch in der Wohnung der Eltern auf", sagte Tschofen. Er wurde umgehend festgenommen. Der mutmaßliche Täter befinde sich seit mehreren Jahren in psychiatrischer Behandlung.(...)
http://www.news.at/a/familiendrama-vorarlberg-mann-sticht-auf-eltern-ein

=================

ce fils de 29 ans a grièvement poignardé ses parents durant leur sommeil pour des raisons inconnues. 
il se trouve cependant en soins psychiatriques depuis plusieurs années.

il faut probablement s'intéresser à la période critique septennale des 28 ans... et au jour critique émotionnel...

Aucun commentaire: