mardi 17 juillet 2012

infanticides et suicide...

FAMILIEN-DRAMA IN ENGLAND
Vater ermordet seine drei Kinder
UND VERÜBT DANN SELBSTMORD
Polizei findet drei Kinderleichen
Familien-Tragödie in England: Ceri Fuller (35) soll seine beiden Töchter und seinen Sohn getötet und anschließend Selbstmord begangen haben
Milkwall – Familien-Drama in England: Die Polizei fand in einem Waldstück die Leichen von drei Kindern, die Körper mit Einstichen übersät. Die Ermittler vermuten, dass der eigene Vater die Kinder tötete.
Soweit konnte die Polizei den Tathergang rekonstruieren: Vergangenen Donnerstag verließ der Familienvater Ceri Fuller (35) mit den Töchtern Becka (10) und Charlotte (6) und dem Sohn Sam (12) die Wohnung. Der Mann fährt mit seinen Kindern in einem Land Rover Freelander zunächst durch die Gegend. Zeugen sehen ihn an verschiedenen Orten der Umgebung.
Schließlich endet die Reise in einem Waldstück in Pontesbury Hill. Hier macht ein Ermittler später den grausigen Fund.
„Ein Polizeibeamter hat die Leichen um kurz vor zehn Uhr morgens gefunden. Die Kinder müssen noch offiziell identifiziert werden. Wir haben aber schon die Familieangehörigen informiert. Sie werden psychologisch betreut“, sagte ein Polizeisprecher der britischen Zeitung „Sun“.
Die Leiche von Ceri Fuller liegt nicht neben seinen Kindern. Der Familienvater soll von einer nahe gelegenen Klippe in den Tod gesprungen sein, so die Polizei.
http://www.bild.de/news/ausland/familiendrama/england-drei-tote-kinder-25185942.bild.html

====================

encore un terrible drame septennal (Angleterre) : ce père de 35 ans s'est suicidé en sautant d'une falaise. auparavant il aurait tué en les poignardant, ses trois enfants Becka (10), Charlotte (6) et Sam (12)...
jour critique émotionnel ? 

Aucun commentaire: