jeudi 22 septembre 2011

drame familial

http://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-regional/zwei-leichen-entdeckt--vermutlich-familiendrama-20097292.bild.html
Zwei Leichen entdeckt - Vermutlich Familiendrama
Boxberg (dpa/lsw) - Ein Familiendrama hat sich nach ersten Erkenntnissen der Polizei in einem Wohnhaus in Boxberg (Main-Tauber-Kreis) abgespielt. Die Beamten hatten die Leichen eines 45-Jährigen und seiner 78 Jahre alten Mutter in dem Einfamilienhaus am Mittwochnachmittag gefunden. Wie Staatsanwaltschaft Mosbach und die Polizei Tauberbischofsheim am Donnerstag mitteilten, hat der Sohn nach ersten Ermittlungen seine Mutter erstochen und sich anschließend erhängt. Die genauen Tatumstände soll eine Obduktion der Leichen klären. Nachbarn hatten am Mittwoch die Polizei alarmiert, weil sie die 78-Jährige und den Mann seit Sonntagabend nicht mehr gesehen hatten.

=====================

Aucun commentaire: