jeudi 22 septembre 2011

drame de la séparation

http://www.bild.de/regional/bremen/bremen-regional/ehemann-attackiert-seine-frau-mit-messer-20074604.bild.html
Ehemann attackiert seine Frau mit Messer
MITTWOCH, 21. SEPTEMBER 2011,
Bremen (dpa/lni) - Bei einem Familiendrama in Bremen hat ein 45 Jahre alter Mann seine Frau lebensgefährlich verletzt. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, stach der Mann auf der Straße mehrfach auf die 34-Jährige Frau ein, die inzwischen getrennt von ihm lebt. Passanten schrien den Mann an, er solle aufhören, berichtete eine Polizeisprecherin. Der 45-Jährige ließ daraufhin von seiner Frau ab und flüchtete in ein Haus. Mit Hilfe von Zeugenaussagen konnte die Polizei ihn später festnehmen. Die Ehefrau wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert, ist aber mittlerweile außer Lebensgefahr. Gegen den Mann wurde Haftbefehl beantragt. Die Polizei vermutet einen Beziehungsstreit als Hintergrund der Tat.

=================

Aucun commentaire: