lundi 21 mars 2011

drame familial

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/29305/2011106/bezirkskriminalinspektion_itzehoe
POL-IZ: Familiendrama in Pinneberg Zweifaches Tötungsdelikt am 20.03.2011

Itzehoe (ots) - Heute, gegen 13.45 Uhr, erschien auf der Polizeiwache in Pinneberg ein 41 jähriger rumänischer Staatsangehöriger und teilte mit, dass in seiner Wohnung zwei tote Personen seien. Eine Überprüfung der angegebenen Anschrift führte dazu, dass dort die Ehefrau des 41 jährigen, eine 43 jährige Deutsche, sowie der 5 jährige Sohn tot aufgefunden wurden. Der 41 jährige wurde unter dem dingenden Tatverdacht die Tat begangen zu haben vorläufig festgenommen. Er befindet sich zurzeit im Gewahrsam der Polizei.
Zur Todesursache sowie zur Motivlage können noch keine Angaben gemacht werden.
Die Ermittlungen, die von der Bezirkskriminalinspektion Itzehoe geführt werden dauern an.

==========
Itzehoe (ots) - Heute (21/03) gegen 10.30 Uhr wurde der Tatverdächtige dem Ermittlungsrichter bei dem Amtsgericht Itzehoe vorgeführt, der den dringenden Tatverdacht des Totschlags bestätigte. Im Einvernehmen mit der Staatsanwaltschaft Itzehoe, ist im Anschluss die einstweilige Unterbringung in einem psychiatrischen Krankenhaus angeordnet worden, weil nach den Ergebnissen der Ermittlungen und der Vorführung nicht auszuschließen war, dass die gestrige Tag im Zustand der Schuldunfähigkeit oder verminderter Schuldfähigkeit begangen worden ist.


=============

un homme de 41 ans aurait tué son épouse et son fils de 5 ans.

édit 28/06 :
l'intéressé, qui a 42 ans entretemps, s'est suicidé.
http://www.wedel-schulauer-tageblatt.de/nachrichten/lokales/pinneberg/kreis-pinneberg/artikeldetails/article/111/pinneberger-doppelmoerder-ist-tot.html?no_cache=1&cHash=a7a5f7f2b2
Pinneberger Doppelmörder ist tot28. Juni 2011

Am 20. März ereignete sich die Tragödie in der Pinneberger Oberst-von-Stauffenberg-Straße. Eine 43-jährige Frau und ihr fünfjähriger Sohn wurden erstochen. Der mutmaßliche Täter soll sich vergangene Woche das Leben genommen haben.
PINNEBERG/NEUSTADT. Dramatische Entwicklung im Pinneberger Familiendrama: Ion G. hat sich offenbar in der Klinik für Forensische Psychiatrie und Psychotherapie in Neustadt (Holstein) das Leben genommen. G. wurde vorgeworfen, seine Ehefrau und deren Sohn am 20. März dieses Jahres erstochen zu haben (unsere Zeitung berichte).
Alles deutet auf Suizid hin
Die Leiche des 42-jährigen Pinnebergers wurde bereits am vergangenen Mittwoch entdeckt, bestätigte gestern Oberstaatsanwalt Günter Möller, Sprecher der Staatsanwaltschaft Lübeck, gegenüber unserer Zeitung. "Erste Ermittlungen und das Ergebnis der Obduktion deuten auf einen Suizid hin", sagte Möller. Nähere Angaben zu den Umständen des Vorfalls wollte er nicht machen.
....................

=============

Aucun commentaire: