samedi 22 août 2009

drame

HRonline.de :
Rätselhafte Tat
Dreifache Mutter getötet
Eine dreifache Mutter aus Offenbach ist in der Nacht zum Samstag getötet worden. In der Wohnung der Frau fand die Polizei zudem einen schwer verletzten Mann.

Nach einem Notruf waren die Rettungskräfte zum Tatort im Stadtteil Lauterborn gefahren. Dort entdeckten sie die bereits tote 43-Jährige und den schwer verletzten 49-Jährigen. Die beiden Opfer wiesen Schnitt- und Stichverletzungen auf.

In welcher Beziehung der Schwerverletzte zu der Toten stand, sei noch unklar, sagte ein Polizeisprecher. Er sei weder der Ehemann der Frau noch der Vater ihrer drei Kinder und lebe unter einer anderen Adresse in Offenbach.

Die 13, 19 und 25 Jahre alten Söhne wurden von den Beamten "ohne wesentliche Verletzungen" in der Wohnung angetroffen. Sie standen unter Schock. Offenbar haben sie die Polizei alarmiert. Von der Vernehmung der Söhne erhoffen sich die Ermittler Informationen über das bislang rätselhafte Geschehen.

Aucun commentaire: