lundi 25 mars 2019

drame

... Immer hilfsbereit und großzügig, sagte die Oma zum ersten Mal „Nein“ – ihr Todesurteil. Jene 75-Jährige, die am Samstag leblos in Grafenbach-St. Valentin (Bez. Neunkirchen) entdeckt worden war, ist laut dem vorläufigem Obduktionsergebnis durch mehrere Messerstiche im Halsbereich getötet worden. Die Saatsanwaltschaft Wiener Neustadt hat U-Haft gegen den Enkel des Opfers beantragt. ... Der 28-jährige Verdächtige wurde am Wochenende in die Justizanstalt Wiener Neustadt eingeliefert, er hat sich bisher nicht zu den Vorwürfen geäußert. Markus H. ...Der 28-Jährige leide an schweren psychischen Störungen. (...)
https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/niederoesterreich/Familiendrama-in-NOe-Obduktionsbericht-75-Jaehrige-wurde-mit-Messerstichen-im-Hals-getoetet/373261806
===================
perturbé psychiquement le petit-fils âgé de 28 ans a mortellement poignardé samedi sa grand-mère de 75 ans...
(période critique septennale des 28 ans - rythmes courts à voir)

Aucun commentaire: