lundi 25 mars 2019

drame

Siebenjährige stirbt nach Unfall bei Reitturnier Nachdem ein siebenjähriges Mädchen beim Frühjahrsturnier des Reit- und Fahrvereins Neuenkirchen vom Pferd stürzte, verstarb sie am Sonntagabend im Krankenhaus. Das Unglück ereignete sich gegen 14 Uhr in der Reithalle in Neuenkirchen, wie die "Neue Osnabrücker Zeitung" berichtete. Als sich das Pferd während der Siegerehrung auf die Hinterbeine stellte, sei die Reiterin zu Boden gestürzt. Das Pferd habe die Balance verloren und die Siebenjährige unter sich begraben. Nach Aussagen der Polizei erlitt das Mädchen dabei schwerste Verletzungen. Die Siebenjährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Dort erlag Krankenhaus sie ihren Verletzungen. Das Reitturnier in Neuenkirchen wurde nach dem Unglück abgebrochen. Die Eltern des Mädchen werden seelsorgerisch betreut.
https://www.focus.de/panorama/welt/neuenkirchen-siebenjaehrige-stirbt-nach-unfall-bei-reitturnier_id_10499016.html
==============
lors de la remise des prix son cheval s'est cabré au point de perdre l'équilibre et tomber en écrasant sa jeune cavalière de sept ans : celle-ci est malheureusement décédée des suites de ses blessures. la cérémonie a été interrompue après ce grave accident.
(rythmes courts à voir)

Aucun commentaire: