vendredi 25 janvier 2019

drame

In der eigenen Wohnung Jäger erschießt aus Versehen seine Tochter  - Ein Jäger hat bei Karlsruhe in der eigenen Wohnung seine 19 Jahre alte Tochter erschossen. Gegen den Mann wird nun wegen fahrlässiger Tötung ermittelt. Das Unglück habe sich am Donnerstagabend bei Jagdvorbereitungen in Ettlingen ereignet, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft in Karlsruhe am Freitag mit. Der 56 Jahre alte Mann habe gerade die Wohnung verlassen wollen, als sich aus ungeklärter Ursache ein Schuss aus einem Gewehr löste und die junge Frau traf. Sie sei noch schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht worden, dort aber wenig später gestorben. (...) Warum der Jäger die Bockbüchsflinte in geladenem Zustand in der Wohnung hatte, werde untersucht. Nach dem Waffengesetz ist das verboten. (...)
https://www.mz-web.de/panorama/in-der-eigenen-wohnung-jaeger-erschiesst-aus-versehen-seine-tochter-31934982
=============
un chasseur de 56 ans a accidentellement tué sa fille de 19 ans dans son appartement. une enquête est en cours pour homicide par négligence car les armes n'ont pas à être chargées à domicile et en dehors d'opérations de chasse...
(période critique septennale des 56 ans - rythlmes courts à voir)

Aucun commentaire: