lundi 24 septembre 2018

drame

Familiendrama in Darmstadt: 53-Jähriger tötet seine Mutter mit einem Föhn! Einem Mann wird vorgeworfen, seine 76-jährige Mutter ermordet zu haben. Die Todesursache war offenbar ein Föhn, den der Sohn ins Badewasser der Rentnerin warf. Das berichtet die "Westfälische Rundschau". Die Seniorin lebte gemeinsam mit ihrem 53-jährigen Sohn in Darmstadt und nahm gerade ein Bad, als der Mann offenbar einen Föhn in die Wanne seiner Mutter warf. Das elektrische Gerät verursachte ersten Erkenntnissen nach einen schweren Stromschlag, an dem die 76-Jährige vermutlich starb(...)Als die Ermittler auf den 53-Jährigen trafen, schien dieser einen verwirrten Eindruck gemacht zu haben. Die Leiche seiner Mutter wurde in der gemeinsamen Wohnung entdeckt. Warum der Sohn die Rentnerin umbrachte, ist noch nicht klar. (...)
http://www.news.de/panorama/855720256/verbrechen-in-darmstadt-sohn-toetet-seine-mutter-53-jaehriger-wirft-foehn-in-badewanne-von-rentnerin/1/
============
un homme de 53 ans aurait tué sa mère âgée de 76 ans... au moyen d'un sèche cheveux électrique qu'il a jeté dans l'eau de la baignoire alors que sa mère prenait un bain... l'homme semblait très perturbé lorsque la police est arrivée.
(victime en période critique septennale des 77 ans)

Aucun commentaire: