mardi 16 janvier 2018

retrouvée morte

Ermittler finden vergrabene Leiche von vermisster Ehefrau  Die Polizei verdächtigte den Ehemann, sie getötet zu haben. Jetzt wurde die Leiche der Frau gefunden - in Plastik verschnürt im eigenen Garten vergraben.  Die seit knapp drei Wochen vermisste Frau aus Schleswig-Holstein ist tot. Ihre Leiche wurde in Plastikfolie verpackt auf dem Grundstück ihrer Familie nahe Scharbeutz an der Ostsee gefunden, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Die Todesursache stehe noch nicht fest, sagte die Sprecherin der Staatsanwaltschaft, Ulla Hingst. Die 41 Jahre alte Frau war seit dem 29. Dezember 2017 vermisst worden. Ihr Ehemann wurde Anfang Januar unter dringendem Tatverdacht festgenommen, seine Frau getötet zu haben. (...)
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/scharbeutz-leiche-von-vermisster-im-garten-vergraben-a-1188252.html
=============
le corps d'une femme âgée de 41 ans et portée disparue depuis fin décembre a été retrouvé enterré dans le jardin de la propriété. le compagnon de 39 ans, suspecté, a été arrêté mais nie le meurtre, pour l'instant.
(période critique septennale des 42 ans - rythmes courts des deux personnes à voir)

Aucun commentaire: