dimanche 30 juillet 2017

drame

Tödliches Familiendrama in Teningen: Mann ersticht Ex-Frau und gemeinsamen Sohn (4) Nach Polizeiangaben soll ein 52 Jahre alter Mann eine 39-jährige Frau und ein vier Jahre altes Kind getötet haben. Die beiden Opfer wurden mit ei Kriminalbeamte der Spurensicherung untersuchten die Autos von Täter und Opfern. Polizei vermutet Trennung als Tatmotiv (...) Der festgenommene Mann hat sich den Angaben zufolge zunächst nicht zu den Tatvorwürfen geäußert. Der mutmaßliche Täter und die Opfer lebten getrennt, es hatte bereits zuvor Streit gegeben. Die Tat ereignete sich am Freitagmorgen auf der Straße vor der Tiefgaragenausfahrt des Wohnhauses von Frau und Sohn. Der Mann hatte dort mit seinem Ford den Peugeot blockiert, in dem die Frau und das Kind saßen. Er ging auf sie zu und stach auf die beiden ein. Nachbarn wurden durch Schreie auf die Messerattacke aufmerksam und alarmierten die Polizei. Der 52-Jährige setzte sich in sein Auto und flüchtete. Wenige Kilometer vom Tatort entfernt, als er nahe der Autobahn von einer Polizeistreife entdeckt wurde, ließ er sich ohne Widerstand festnehmen. Der Mann wird heute dem Haftrichter vorgeführt. Er äußere sich nicht zu seiner Bluttat. Die Ermittler gehen davon aus, dass die Trennung das Tatmotiv war. Die Frau hatte laut Polizei gegen ihren früheren Lebensgefährten ein gerichtliches Annäherungsverbot erwirkt.
http://rtlnext.rtl.de/cms/toedliches-familiendrama-in-teningen-mann-ersticht-ex-frau-und-gemeinsamen-sohn-4-4121504.html
================
un homme de 52 ans a mortellement poignardé son épouse de 39 ans ainsi que leur fils de 4 ans. pour cela il a bloqué le véhicule de son ex avec sa propre voiture. celle-ci avait récemment demandé en justice qu'il lui soit interdit de s'approcher. 
(rythmes courts à voir)

Aucun commentaire: