samedi 15 juillet 2017

drame

Lübeck Familiendrama: Sohn soll seine Mutter erstochen haben  Der 30-Jährige soll Mutter und Großmutter mit einem Messer attackiert haben. Die 78-Jährige schwebt noch in Lebensgefahr. Lübeck. In der Nacht zum Sonnabend kam es in Lübeck offenbar zu einen Familiendrama: Ein dreißigjähriger Mann soll seine Mutter, 51, und seine Großmutter, 78, mit dem Messer angegriffen und dabei seine Mutter tödlich verletzt haben. Die Großmutter wurde nach der Behandlung durch einen Notarzt in eine Klinik gebracht und schwebt noch in Lebensgefahr Die alarmierte Polizei traf den mutmaßlichen Täter, mit großen Blutflecken bedeckt noch in dem Haus an und brachte ihn zunächst in eine Klinik,um ihn medizinisch untersuchen zu lassen. Danach wurde er in Polizeigewahrsam genommen. Ehemänner waren zum Zeitpunkt der Tat nicht zu Hause (...)
http://www.abendblatt.de/region/schleswig-holstein/article211255141/Familiendrama-Sohn-soll-seine-Mutter-erstochen-haben.html
==================
(un homme de 30 ans aurait mortellement poignardé sa mère (51 ans) et grièvement blessé sa grand-mère de 78 ans.)

Aucun commentaire: