mardi 11 juillet 2017

drame

Mann tötet Ehefrau mit Bolzenschussapparat Ein Familiendrama mit zwei Toten hat sich am Wochenende in Fichtheim bei Landau (Lkr. Dingolfing-Landau) ereignet. Ein 77-Jähriger soll seine Ehefrau mit einem Bolzenschussapparat getötet haben. Anschließend versuchte der Mann, sich selber das Leben zu nehmen. Die Tat ereignete sich der Polizei zufolge am Sonntagmorgen. Der Ehemann wurde mit schweren Kopfverletzungen in eine Klinik eingeliefert, wo er in den späten Nachmittagsstunden seinen Verletzungen erlag. Die Ehefrau war drei Jahre jünger als ihr Mann. Tatmotiv ist unklar Ein Familienangehöriger fand die beiden. Der mutmaßliche Täter konnte vor seinem Tod nicht mehr von der Polizei vernommen werden, wie die "Passauer Neue Presse" berichtet. Die Kripo Landshut und die Staatsanwaltschaft Landshut haben die Ermittlungen übernommen. Informationen zum Hintergrund der Tat und über ein mögliches Motiv liegen derzeit noch nicht vor.
http://www.br.de/nachrichten/niederbayern/inhalt/ehedrama-fichtheim-zwei-tote-100.html
====================
un homme de 77 ans aurait tué son épouse de 74 ans avec un pistolet d'abattage, dimanche matin. il s'est ensuite tué lui-même par ce moyen. 
(période critique septennale des 77 ans - rythmes courts à voir)

Aucun commentaire: