samedi 27 mai 2017

drame

Vater im Schlaf erstochen: Neue Details zu Familiendrama in Osterholz-Scharmbeck Ein 18-jähriger Mann aus Osterholz-Scharmbeck hat gestanden, seinen schlafenden Vater erstochen zu haben. Gegen den Sohn wurde Haftbefehl wegen Mordes erlassen, teilte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Verden am Freitag mit. Sohn gesteht die Tat Die Hintergründe der Tat vom Donnerstag und das Motiv des jungen Mannes sind noch nicht bekannt. Vor dem Haftrichter habe der 18-Jährige gestanden, auf den 58-Jährigen eingestochen zu haben, hieß es von der Staatsanwaltschaft Verden. Teenager in U-Haft Der Haftbefehl des Amtsgerichts Verden erging wegen Mordverdachts, weil dem jungen Mann vorgeworfen wird, heimtückisch gehandelt zu haben. Der 18-Jährige sitzt in Untersuchungshaft. (...)
https://nord24.de/blaulicht/vater-im-schlaf-erstochen-neue-details-zu-familiendrama-in-osterholz-scharmbeck
================
un jeune homme de 18 ans a avoué avoir mortellement poignardé son père de 58 ans alors que celui-ci dormait.
(rythmes des deux personnes à voir)

Aucun commentaire: