samedi 27 mai 2017

drame

Polizist tötet Ehefrau und sich selbst Familiendrama in der Wetterau: Ein 57-Jähriger, der zuletzt als Polizeibeamter in Gießen tätig war, hat zunächst seine Frau und dann sich selbst erschossen.Nach bisherigem Ermittlungsstand kam es am späten Mittwochabend in einem Wohnhaus in Echzell zu einem erweiterten Suizid. Offenbar hatte der 57-jährige Hausbewohner, der zuletzt als Polizeibeamter in Gießen tätig war, zunächst seine 46-jährige Ehefrau erschossen und danach sich selbst mit einer Schusswaffe getötet. Als Hintergrund der Tat werden Eheprobleme angenommen. Gegen 23.10 Uhr hatte ein Zeuge bei der Leitstelle eine Familienstreitigkeit in Echzell gemeldet. Die wenig später am Tatort eintreffende Polizeistreife konnte den 57-Jährigen noch durch ein Kellerfenster sehen und versuchte, Kontakt mit dem Mann aufzunehmen. Trotz einer zielgerichteten Ansprache erschoss sich der Polizeibeamte in dem Kellerraum.
http://www.giessener-allgemeine.de/regional/wetteraukreis/friedbergbadnauheim/art472,261101
==========
probable drame de la période critique septennale des 56 ans : un policier de 57 ans a, lors d'une dispute, tué son épouse de 46 ans, puis s'est suicidé d'un coup de feu à l'arrivée de ses collègues qui ont encore tenté de le raisonner... 
(rythmes courts des deux personnes à voir)

Aucun commentaire: