dimanche 23 avril 2017

suicide

Frau nimmt sich in Schwimmbad vor den Augen vieler Badegäste das Leben Badegäste waren direkt in der Nähe Einige versuchten noch der Frau zu helfen Das Bad wurde vorübergehend geschlossen Landau. Vor den Augen zahlreicher Badegäste hat sich eine Frau in einem Freizeitbad im pfälzischen Landau das Leben genommen. 25 Menschen waren dabei in unmittelbarer Nähe, mehrere Hundert Gäste mussten das Bad vorzeitig verlassen, wie ein Polizeisprecher am Samstag in Ludwigshafen sagte. Der Vorfall habe sich am Freitagnachmittag in einem Außenbecken ereignet. Einige der Badegäste versuchten demnach noch, der 54-Jährigen zu helfen und verständigten das Personal des Freizeitbads. Trotz rascher Rettungsversuche kam für die Frau jedoch jede Hilfe zu spät. Bad „aus betrieblichen Gründen“ geschlossen Das Personal des Schwimmbads und die Angehörigen der Frau wurden psychologisch betreut. Ein Zettel am Eingang informierte, dass das Freizeitbad „aus betrieblichen Gründen“ zunächst geschlossen war. Das Bad fasst nach Angaben der Polizei insgesamt 400 Gäste. Die genauen Umstände des Vorfalls waren vorerst unklar. Die Staatsanwaltschaft entscheidet am Montag über weitere Untersuchungen. (dpa)
https://www.derwesten.de/panorama/frau-nimmt-sich-in-schwimmbad-vor-den-augen-vieler-badegaeste-das-leben-id210334765.html
===================
une femme âgée de 54 ans se serait suicidée dans une piscine de Landau en Allemagne, en plein public et devant d'autres baigneurs. ceux-ci et les secours arrivés n'ont pas réussi à la ranimer.

Aucun commentaire: