jeudi 27 avril 2017

forcené

Junger Mann stirbt nach Polizeischüssen in Essen In Essen hat ein Polizei-Einsatz wegen Ruhestörung mit tödlichen Schüssen geendet. Der Mann hatte die Beamten offenbar bedroht.  Bei einem Polizeieinsatz in Essen ist ein 22 Jahre alter Mann von der Polizei erschossen worden. Der Ablauf sei noch unklar, es werde derzeit ermittelt, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstagmorgen. Beamte waren den Angaben zufolge in der Nacht wegen einer Ruhestörung in ein Mehrfamilienhaus gerufen worden. Als sie das Eckhaus betraten, habe einer der Polizisten Gebrauch von seiner Schusswaffe machen müssen. Die Schüsse trafen demnach den Mann, der so schwer verletzt wurde, dass er trotz Wiederbelebungsversuchen durch Rettungskräfte noch an Ort und Stelle starb.  Die Ermittler fanden neben dem tödlich getroffenen Mann ein Messer, wie der Sprecher sagte. Aus Neutralitätsgründen wurden die Ermittlungen in dem Fall an die Düsseldorfer Polizei übergeben.
http://www.faz.net/aktuell/junger-mann-stirbt-nach-polizeischuessen-in-essen-14989909.html
==================
(un jeune homme âgé de 22 ans a été tué alors qu'il menaçait avec un couteau les policiers appelés pour des troubles nocturnes.) (période critique septennale des 21 ans - rythmes courts à voir)

Aucun commentaire: