jeudi 27 avril 2017

drame

Vater tötet zwei seiner Kinder und dann sich selbst  Familiendrama in Ostwestfalen. In Bad Driburg tötete ein Vater (33) zwei seiner Kinder – einen Sohn (8) und eine Tochter (5) –, bevor er sich selbst das Leben nahm. Das bestätigte die Polizei am Donnerstagmorgen gegenüber BILD..“ Bislang ist bekannt, dass die Polizei gegen 22.25 Uhr am Mittwochabend einen Hilferuf erhielt. Eine Frau (28) war mit ihrem Mann in Streit geraten und auf die Straße geflüchtet. Der Mann zog sich in die Wohnung zurück. Die Polizei konnte sich nur schwer mit der Polin verständigen. Alle Versuche, Kontakt mit dem Mann aufzunehmen, scheiterten. Plötzlich öffnete die Tochter (3) der Familie die Wohnungstür. In der Wohnung fanden Polizisten den Vater und die anderen beiden Kinder mit Stichverletzungen. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Eine neunköpfige Mordkommission ermittelt. Die Polizei geht von einem erweiterten Suizid aus.
http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/familiendrama/familiendrama-in-bad-driburg-51479150.bild.html
=============
un homme âgé de 33 ans aurait tué deux de ses trois enfants (un fils de 8 ans et une fille de 5 ans, la plus jeune de 3 ans ayant apparemment été épargnée) l'homme s'est ensuite suicidé. l'épouse de 28 ans avait fuit dans la rue lors d'une dispute.
(années i1 et pcs 28 ans - rythmes courts à voir)

Aucun commentaire: