mardi 11 avril 2017

drame

Leichenteile im Vorgarten 17-jähriger soll seine Mutter getötet und zerstückelt haben Grausige Entdeckung im Vorgarten eines schicken Einfamilienhauses in Borkheide (Potsdam-Mittelmark). Die Polizei fand am Wochenende auf dem Grundstück an der Beelitzer Straße Leichenteile einer Frau in mehreren Erdlöchern. Auffällige Blutspritzer hatten die Beamten stutzig werden lassen, nachdem eine Freundin die 58-jährige Hauseigentümerin am Sonnabend als vermisst gemeldet hatte. Eine Funkwagenbesatzung war zu dem Haus gefahren, um nach der Frau zu sehen. Dabei fanden sie zufällig eine zerstückelte Leiche. Im Garten gab es auch Brandspuren, zudem wurden dort Knochen gefunden. Bei der weiteren Suche wurden auf dem Grundstück an verschiedenen Stellen der Torso der Frau und weitere Leichtenteile entdeckt. Der 17-jährige Sohn des mutmaßlichen Opfers soll bei Ankunft der Polizei verwirrt auf dem Grundstück umhergelaufen sein. Nach KURIER-Informationen war der Minderjährige völlig aufgelöst und stand unter Alkohol- und Drogeneinfluss. Bei der getöteten Frau soll es sich um eine SPD-Lokalpolitikerin handeln. Die Polizei nahm den Jungen fest. Er soll dringend tatverdächtig sein, seine Mutter getötet zu haben. Das Motiv ist derzeit noch völlig unklar. Nachbarn berichteten, dass beide am Wochenende immer lautstark gestritten hatten. Der mutmaßliche Täter ist der Polizei bereits als Intensivtäter aus dem Drogenmilieu bekannt. Er befindet sich gegenwärtig in Untersuchungshaft. Das Verbrechen soll sich zwischen dem 31. März und dem vergangenen Sonnabend ereignet haben. Die Polizei und die Staatsanwaltschaft wollten sich erst im Laufe des Tages zu der Bluttat äußern. (mit dpa) – Quelle: http://www.berliner-kurier.de/26689440 ©2017
http://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-und-justiz/leichenteile-im-vorgarten-17-jaehriger-soll-seine-mutter-getoetet-und-zerstueckelt-haben-26689440
================
la voisine s'était inquiétée de la disparition d'une femme de 58 ans et a avisé la police. en visitant son domicile on a retrouvé des traces de sang puis dans le jardin des morceaux du corps et d'os de la personne qui avaient été brûlés et enterrés. le fils âgé de 17 ans qui errait sur place l'air perturbé - apparemment drogué et alcoolisé - a été arrêté pour avoir tué et tenté de faire disparaître sa mère. 
(rythmes courts à voir)

Aucun commentaire: