lundi 6 mars 2017

retrouvé mort

Nach intensiver Suche Vermisster Arzt aus Dülmen tot in Dortmund gefunden Der seit Donnerstag in Dülmen vermisste Arzt ist am Montagabend in Dortmund tot gefunden worden. Laut Polizei gibt es keine Hinweise auf ein Verbrechen. Wie die Polizei unserer Redaktion am Dienstagmorgen bestätigte, hat der 55-Jährige Suizid begangen. "Es gibt keine Hinweise auf Fremdverschulden", sagte ein Polizeisprecher. Der Arzt aus Dülmen war laut Polizei am Donnerstag gegen 13.30 Uhr zuletzt gesehen worden. Der Mediziner hatte eine Gemeinschaftspraxis in Dülmen, von wo er plötzlich verschwand. Nachdem er längere Zeit auch über Handy nicht zu erreichen war, gab die Polizei eine Vermisstenmeldung heraus. Die Suche der Polizei hatte auch die Familie mit einer Suche über Facebook unterstützt. Immer wieder bat die Familie darum, Fotos und Beiträge zu teilen, auch wenn man nicht aus dem Münsterland komme, "damit wir unseren Papa wieder zurück bekommen". Auch auf Englisch und Niederländisch wurde der Hilfeaufruf veröffentlicht. Allein der Beitrag vom frühen Sonntagmorgen wurde mehr als 36.000 Mal geteilt, woraufhin viele Hinweise eingingen.
http://www.newsjs.com/url.php?p=http://www.rp-online.de/nrw/panorama/duelmen-vermisster-arzt-tot-in-dortmund-in-einem-auto-gefunden-aid-1.6643307
=============
ce médecin avait subitement disparu de son cabinet lors de la pause de midi, fin février. après des jours de recherche il a été retrouvé mort dans sa voiture. il se serait suicidé. (âgé de 55 ans probable drame de la période critique septennale des 56 ans et de la dépression septennale - rythmes courts à voir le jour de la disparition jeudi 23 février)

Aucun commentaire: