lundi 6 mars 2017

retrouvée morte

Obduktion liefert Gewissheit Frauenleiche in Seevetal ist die vermisste Millionärin aus Ostfriesland Die Millionärin wird seit dem 26. Oktober vermisst Bei einer im Kreis Harburg entdeckten Frauenleiche handelt es sich um die seit rund fünf Monaten vermisste Millionärin aus Ostfriesland. Das habe die Obduktion ergeben, teilten Polizei in Leer und Staatsanwaltschaft in Aurich am Montag mit. „Hinsichtlich der Todesursache konnte noch kein abschließendes Ergebnis erzielt werden“, sagte die Sprecherin der Staatsanwaltschaft, Katja Paulke. Ermittler gehen von Mord aus Die Ermittler gehen davon aus, dass die Frau umgebracht wurde. Schon kurz nach dem Verschwinden war ein 55-jähriger Verdächtiger festgenommen worden. Der in Untersuchungshaft sitzende Mann stritt bisher ab, die Frau getötet zu haben. Er gab aber zu, die Leiche transportiert und an der Autobahn 1 zwischen Hamburg und Bremen unter Reisig abgelegt zu haben.(...)
http://www.focus.de/regional/niedersachsen/kriminalitaet-moeglicherweise-leiche-von-vermisster-millionaerin-gefunden_id_6745654.html
===============
une riche femme d'affaires avait disparu le 26 octobre dernier. la police vient de retrouver son cadavre dans une forêt. un suspect âgé de 55 ans a été arrêté à l'époque et se trouve toujours en prison. il nie avoir tué la femme mais avoue avoir transporté et caché le corps... (période critique septennale des 56 ans - rythmes courts à voir)

Aucun commentaire: