lundi 6 mars 2017

drame

Mann ersticht Ex-Mann seiner Frau Trotz aller Bemühungen der Retter starb der 41-Jährige an seinen zahlreichen Messerstichen – Familiendrama mitten auf dem Gehweg: Ein Ehepaar aus Hamm ist am Samstagmittag völlig ausgerastet. Die Frau schlug auf ihren Sohn ein, ihr neuer Mann erstach ihren Ex-Mann! Das Opfer († 41) war gerade mit dem 21-jährigen Sohn auf dem Weg zur Polizei, um wegen zurückliegender Familienstreitigkeiten Anzeige zu erstatten, als er auf der Stockumer Straße zufällig auf die Widersacher traf. Beide Autos hielten an. Die Mutter (40) soll dann die Beifahrertür aufgerissen und unvermittelt auf ihren Sohn eingeprügelt haben. Eine Zeugin (17): „Sie schrie ,Du bist an allem schuld!‘, war wie von Sinnen.“ Ihr neuer Mann (42) zückte ein Messer und stach sechsmal auf den Ex, der hinter dem Steuer saß, ein. Einmal bohrte sich die Klinge in den Herzbeutel, einmal durchstieß sie den Schädel – beide Stiche waren tödlich. (...)
http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/familiendrama/familiendrama-in-hamm-50714402.bild.html
======================
deux voitures qui se croisaient ont stoppé : la mère âgée de 40 ans a ouvert la portière du véhicule adverse et commencé à frapper son fils de 21 ans qui s'y trouvait avec son ex. (41 ans)
le nouveau compagnon (42 ans) est intervenu bien plus violemment lorsqu'il a mortellement poignardé l'ancien époux...

Aucun commentaire: