samedi 14 janvier 2017

drame

Schwiegervater mit Beil getötet - Ein 54-Jähriger soll in Jüterbog seinen 77 Jahre alten Schwiegervater mit einem Beil getötet haben. Auch die 78 Jahre alte Schwiegermutter wurde am Freitag verletzt, konnte dann aber zu Nachbarn flüchten und die Polizei alarmieren, wie die Polizei mitteilte.  Beim Eintreffen der Beamten hielt sich der Tatverdächtige noch in dem Einfamilienhaus im Landkreis Teltow-Fläming auf und konnte zum Herauskommen bewegt werden. Auch der Sohn des Verdächtigen wurde verletzt - entweder bei seiner Flucht oder von seinem Vater. Die beiden Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht. Der 54-Jährige wurde festgenommen. Die Mordkommission übernahm die Ermittlungen. Zum Motiv war zunächst nichts bekannt.
http://www.bild.de/regional/berlin/mordverdacht/54jaehriger-soll-schwiegervater-mit-beil-getoetet-haben_ag_dp-49769334.bild.html
============
un homme de 54 ans a tué son beau-père de 77 ans et sérieusement blessé sa belle-mère de 78 ans. le fils du suspect a également été blessé et hospitalisé. l'homme a été arrêté sur place.
(les beau-parents en période critique septennale)

Aucun commentaire: