mardi 29 novembre 2016

drame familial

Sohn sticht Vater mit Messer nieder  Im Wohngebiet Heidebrink in Lüchtringen ist bei einem Familiendrama in einem Bungalow ein Vater von seinem Sohn niedergestochen worden. Ein 34-jähriger Lüchtringer hat in der Nacht zum Montag bei einem Familienstreit seinen 69-jährigen Vater mit einem Messer niedergestochen. Der Senior schwebt nicht in Lebensgefahr. Hinweise auf das Tatmotiv gibt es noch nicht. (...) Der 34-Jährige hatte sich im Haus verschanzt und konnte erst von SEK-Kräften im Gebäude überwältigt werden. Die Polizei schildert den blutigen Kampf so: Der Sohn habe den Vater nach einer heftigen Auseinandersetzung angegriffen und mit einem Messer schwer verletzt. Die Mutter (62) wurde bei dem Streit vom Sohn mitten ins Gesicht geschlagen und dabei verletzt. Sie schaffte es jedoch, sich von dem Wüterich zu befreien und aus dem Haus auf die Straße zu fliehen und Hilfe zu rufen. Der bewaffnete Lüchtringer verbarrikadierte sich im Wohnhaus.(...)
http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Kreis-Hoexter/Hoexter/2615506-Familiendrama-in-Einfamilienhaus-in-Luechtringen-34-Jaehriger-in-Haft-69-Jaehriger-schwer-verletzt-im-Krankenhaus-Sohn-sticht-Vater-mit-Messer-nieder
===============
à la suite d'une violente dispute un homme de 34 ans a gravement poignardé son père âgé de 69 ans mais ses jours ne sont pas en danger. la mère, âgée de 62 ans a également été blessée lors des violences : elle a cependant réussi à s'enfuir dans la rue et appeler les secours.
le fils a été arrêté après s'être un moment barricadé dans la maison...
(les trois personnes en période critique septennale !)

Aucun commentaire: