jeudi 27 octobre 2016

drame

Es war kurz vor 16 Uhr, als es an der Wohnungstür schellte. „Bitte schnell Polizei rufen, ich habe meine Frau gestochen“, sagte der grauhaarige Fremde mit Tränen in den Augen. Münster (NRW) Scharare A. (†46) stirbt im Krankenhaus an den zahlreichen Stichverletzungen. Ihr Ex-Mann Golam A. (55) landet wegen Totschlags in Untersuchungshaft. Nachbarin Anja Z. (35): „Ich wusste gleich, dass der Mann nicht lügt. Seine Hände, seine Kleidung, alles war voller Blut.“ Ihre Freundin eilt in die dritte Etage. Scharare A. liegt rücklings Blut überströmt auf dem Wohnzimmer-Teppich. Vor dem Haus lässt der Ex-Mann sich widerstandslos von Polizisten fesseln, ruft verzweifelt: „Bitte helfen, schneller, schneller!“ Über eine Stunde kämpft der Notarzt um das Leben der mehrfachen Mutter, vergeblich. Der Fall Ermittler vor dem Eingang des Hochhauses. Vor der Tat gab es wohl Streit zwischen dem Mann und ihrer Ex-Frau In Münster Mann (55) ersticht Ex-Frau (46) in Wohnung In Münster hat ein Mann (55) offenbar seine getrennt lebende Ehefrau (46) in ihrer Wohnung erstochen.(...)
http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/familiendrama/festnahmen-nach-ehedrama-in-muenster-48468410.bild.html
=======================
à la suite d'une dispute un homme âgé de 55 ans a mortellement poignardé son ex-épouse dont il s'était séparé en 2012, mais chez laquelle il avait tenté de revenir. la femme est décédée sur place.
(période critique septennale des 56 ans)

Aucun commentaire: