mercredi 25 mai 2016

drame

Familiendrama in Regensburg: 50-Jährige soll ihre Mutter (73) getötet haben Am frühen Dienstagvormittag, 24. Mai, kam es in der Schlettstädter Straße in Regensburg zu einem Großaufgebot an Polizeikräften. Offenbar hatte sich eine 50-jährige Regensburgerin gegen 8 Uhr im Bezirksklinikum gemeldet. Sie gab an ihre Mutter getötet zu haben. Daraufhin rückten sofort mehrere Streifen der Polizeiinspektion Nord zu dem Wohnhaus der älteren Dame an. Vor Ort konnten die Beamten die Leiche der Seniorin in ihrer Wohnung finden.(...)  Die 50-jährige Tochter wurde vorläufig von der Polizei festgenommen. Gegen sie wird wegen eines Tötungsdeliktes ermittelt. Sie befindet sich noch immer im Bezirksklinikum. "Ob sie Angaben zu der Tat gemacht hat oder nicht, dazu äußern wir uns derzeit aus ermittlungstaktischen Gründen noch nicht", sagte Polizeisprecher Marco Müller. "Da warten wir jetzt erstmal die Obduktion ab."(...)
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/regionales/Familiendrama-in-Regensburg-50-Jaehrige-soll-ihre-Mutter-73-getoetet-haben;art1172,370998
===================

une femme âgée de 50 ans est allée à l'hôpital proche et aurait expliqué avoir tué sa mère de 73 ans. la police dépêchée sur place a effectivement trouvé le corps de la personne décédée.

Aucun commentaire: