mercredi 18 mai 2016

agressions

Chemnitz – Der Kinderschänder, der in Chemnitz zwei Mädchen (9, 10) missbraucht hatte, ist gefasst. Die Polizei nahm in der Innenstadt einen Afghanen (22) fest, als dieser gerade Geld abhob. Der Mann soll bereits in Kaiserslautern Kinder sexuell missbraucht haben. Hintergrund Mit Warzen übersät: So sieht der gesuchte Täter aus Chemnitz Zwei Mädchen missbraucht! Polizei jagt diesen Warzen-Mann In Chemnitz missbrauchte ein Kinderschänder innerhalb weniger Stunden zwei zehnjährige Mädchen. Chemnitz Mädchen (9) misshandelt Polizei fahndet nach Kinderschänder Montagabend hat in Chemnitz ein unbekannter Mann ein kleines Mädchen (9) sexuell misshandelt. Jetzt fahndet die Polizei. Bei dem geständigen Täter handelt es sich um den Asylbewerber Hamid F. Nach dem Afghanen war bereits international gefahndet worden, weil er bereits am 4. April in Kaiserslautern zwei Mädchen (7, 11) und einen Jungen (7) missbraucht haben soll. Zeugen waren bei den Übergriffen jeweils dazwischen gegangen. Ein Passant konnte den Täter fotografieren, bevor er floh. Hamid F. tauchte in Plauen unter und wurde in Chemnitz straffällig. Am 2. Mai bedrängte Hamid F. ein Mädchen (9) auf dem Spielplatz Albert-Köhler Straße. Am selben Tag fiel der Kinderschänder über eine Schülerin an der Luisenstraße her. Beide Male habe er sich in Hausfluren an seinen Opfern vergangen. Nachdem die Kripo in Kaiserslautern von den Übergriffen in Chemnitz erfahren hatte, erkannte sie Parallelen zu ihren Fällen. Denn: Die Mädchen hatten den Peiniger als verpickelt beschrieben. Auffällige Narben im Gesicht hat auch Hamid F., der Mann auf dem Fahndungsfoto. Am Montag hob der Sexgangster Geld bei der Sparkasse am Düsseldorfer Platz ab. Als er seine Karte benutzte, wurde die Polizei informiert. Hamid F. wurde festgenommen. Er hat die Übergriffe in Chemnitz gestanden, wurde in Untersuchungshaft gesteckt.
http://www.bild.de/regional/chemnitz/kindesmissbrauch/sextaeter-in-chemnitz-gefasst-45847576.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
========================

un afghan âgé de 22 ans et recherché, a été arrêté pour avoir agressé sexuellement plusieurs enfants respectivement le 2 mai et le 4 avril derniers. les faits ont eu lieu chaque fois dans des entrées d'immeuble. des témoins étaient intervenus lors des agressions et l'un d'eux a pu photographier l'individu avant qu'il ne s'enfuit. (lien pulsionnel à voir pour les deux dates qui pourraient signifier un même élément critique des rythmes courts)

Aucun commentaire: