lundi 4 avril 2016

drame conjugal

Ehemann soll 40-Jährige in Hermeskeil erdrosselt haben Der Ehemann der am Freitagnachmittag in einem Mehrfamilienhaus in Hermeskeil erdrosselt aufgefundenen Frau (der TV berichtete) hat sich der Polizei gestellt. Er wurde verhaftet und hat inzwischen die Tat zugegeben. Das teilte die Trierer Staatsanwaltschaft am Montag mit.
Angehörige hatten am Freitagnachmittag die Leiche der 40-jährigen Frau in deren Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Hermeskeil gefunden (der TV berichtete). Nachdem bereits die ersten Ermittlungen darauf hingedeutet hatten, dass die Frau Opfer eines Gewaltverbrechens geworden war, bestätigte eine Obduktion am Samstag im Institut für Rechtsmedizin der Universität Mainz das Ergebnis. Danach starb die Frau an den Folgen einer Strangulation. Der dringend tatverdächtige 43 Jahre alte Ehemann hatte nach Angaben der Trierer Staatsanwaltschaft nach der Tat die gemeinsame Wohnung verlassen und war zunächst geflüchtet. Nachdem umgehend eine Fahndung gegen ihn eingeleitet worden war, stellte er sich am späten Samstagnachmittag freiwillig bei der Polizeiinspektion Hermeskeil, wo er vorläufig festgenommen wurde. Nach den bisherigen Ermittlungen geht die Trierer Kripo davon aus, dass es am Freitag zwischen dem 43-Jährigen und seiner Ehefrau in der gemeinsamen Wohnung zu einem Streit wegen Beziehungsproblemen kam, bei dem der Mann seine Frau mit einem Elektrokabel zu Tode würgte. Das gemeinsame neun Jahre alte Kind der Eheleute hielt sich zur Tatzeit bei Verwandten auf. (...)
http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/hochwald/aktuell/Heute-in-der-Hochwald-Zeitung-Ehemann-soll-40-Jaehrige-in-Hermeskeil-erdrosselt-haben;art804,4459452
=================

un homme de 43 ans aurait étranglé son épouse avec un câble électrique, à la suite d'une dispute qui a dégénéré... il a d'abord fuit puis s'est rendu ensuite lui-même à la police. (période critique septennale des 42 ans)

Aucun commentaire: