jeudi 11 février 2016

drame

Mutter und Sohn tot: erweiterter Suizid vermutet Zwei Tote werden in einem Haus in Südhessen gefunden. Laut den Ermittlern brachte allem Anschein nach ein Sohn seine Mutter und sich selbst um. Die Kriminalpolizei sucht nach dem Motiv. Zwei Tote bei Familientragödie im südhessischen Alsbach-Hähnlein: Die Leichen einer 92-jährigen Frau sowie ihres 65-jährigen Sohnes wurden am Mittwoch in einem Haus in der Gemeinde entdeckt, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten. Nach ersten Ermittlungen tötete der Sohn seine hochbetagte Mutter, den mit im Haus lebenden Hund und schließlich sich selbst. „Wir gehen von einem erweiterten Suizid aus“, sagte die Sprecherin der Staatsanwaltschaft Darmstadt, Nina Reininger. Wie der Sohn tötete, sei noch unklar, sagte Reininger. Die Ermittlungen stünden am Anfang. „Das muss erst noch untersucht werden.(...)
http://www.focus.de/regional/hessen/kriminalitaet-zwei-tote-bei-familiendrama_id_5274027.html

=====================
(un homme de 65 ans aurait tué sa mère âgée de 92 ans, ainsi que le chien, puis se serait suicidé)

Aucun commentaire: