jeudi 31 décembre 2015

drame

Frau gesteht Bluttat Eine 52 Jahre alte Frau gibt zu, ihren Lebensgefährtin getötet zu haben. Die 52-Jährige hatte sich danach selbst schwer verletzt. Ihr Sohn war aus dem Fenster gesprungen. Nach dem gewaltsamen Tod eines 45 Jahre alten Mannes in Gelnhausen hat die 52 Jahre alte Lebensgefährtin die Bluttat gestanden. Hintergrund sind nach ersten Erkenntnissen psychische Probleme der Frau, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Hanau am Mittwoch berichtete. Der 45-Jährige war am Dienstagnachmittag erstochen in der Wohnung gefunden worden. Den Ermittlungen zufolge tötete ihn die Frau am Dienstagnachmittag mit mehreren Stichen, bevor sie sich mit einem Messer selbst schwer verletzte. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht und dort notoperiert. Bei einer ersten Vernehmung habe sie ein Geständnis abgelegt, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft. Die Aussage decke sich mit den Erkenntnissen, die die Ermittler am Tatort gewonnen hätten. Vor dem Haus war der 27-jährige Sohn der Frau verletzt entdeckt worden. Er sei aus dem Fenster gesprungen und stehe nicht unter Tatverdacht, hieß es. (dpa)
http://www.fr-online.de/kriminalitaet/gelnhausen-frau-gesteht-bluttat,25733026,33032016.html

=================================

une femme âgée de 52 ans qui aurait des problèmes psychiques a mortellement poignardé son époux de 45 ans, puis dans un accès de violences se serait grièvement blessée elle-même. le fils de 27 ans, enfermé dans une chambre, s'est blessé en sautant par la fenêtre. il a aussi été hospitalisé.

Aucun commentaire: