mercredi 30 septembre 2015

drame familial

Frau (34) tötet ihren Bruder, ihre Oma – und sich selbst 
Wernigerode – Furchtbare Familientragödie im Harz! Eine Frau tötete offenbar ihren Bruder und ihre Oma, bevor sie sich selbst umbrachte. Ein Zeuge entdeckte am Dienstagmittag in Wernigerode (Sachsen-Anhalt) die drei Leichen in einem Wohnhaus in der Straße Am Großen Bleek und alarmierte die Polizei. Bei den Leichen handelt es sich um ein Geschwisterpaar – eine Frau (34) und einen Mann (42) sowie deren Großmutter (89).
Was genau geschah, kann die Polizei aufgrund der laufenden Ermittlungen noch nicht sicher sagen. Aber: „Vorgefundene Schriftstücke deuten auf einen erweiterten Suizid hin“, so ein Polizeisprecher. Demnach richtete die 34-Jährige offenbar ihren Bruder und ihre Oma hin, bevor sie sich selbst das Leben nahm. Die Polizei geht davon aus, dass die Tat länger als 24 Stunden zurückliegt.
Weitere Angaben wie etwa über die Tatwaffe konnten die Ermittler bislang nicht machen. Es wird nun untersucht, was sich genau in dem Wohnhaus zugetragen habe, sagte ein Polizeisprecher. Nähere Erkenntnisse erhoffen sich die Ermittler auch von der Obduktion der Leichen, die in den kommenden Tagen erfolgen soll.
http://www.bild.de/regional/leipzig/familiendrama/drei-tote-bei-familiendrama-in-wernigerode-42767278.bild.html

====================

probablement un drame des périodes critiques septennales communes : une femme âgée de 34 ans aurait tué son frère de 42 ans ainsi que leur grand-mère âgée de 89 ans. elle s'est ensuite suicidée en laissant un écrit. (périodes critiques des 35 et 42 ans)

Aucun commentaire: