mardi 29 septembre 2015

drame conjugal

Familiendrama im Hunsrück: Mann erschießt Ehefrau - Einzelheiten zur Tat weiterhin unklar (Wiebelsheim) Entsetzen im Hunsrück: Ein Mann hat am Montagabend in Wiebelsheim (Rhein-Hunsrück-Kreis) seine von ihm Ehefrau erschossen. Er wurde von der Polizei später in seinem Auto tot aufgefunden. Das Paar hinterlässt drei kleine Kinder. Ein tödliches Familiendrama hat sich offenbar im Hunsrückdorf Wiebelsheim abgespielt: Ein 46-Jähriger soll seine getrennt von ihm lebende Ehefrau in ihrem Haus erschossen haben, wie die Staatsanwaltschaft Koblenz am Dienstag mitteilte. Anschließend habe sich der Mann in einem nahe gelegenen Wald in seinem Auto wohl selbst getötet. Um die genauen Todesursachen zu klären, sollen die Leichen obduziert werden. Eine Zeugin hatte die 43-jährige Frau am Montagabend mit einer Schussverletzung im Haus entdeckt, teilte die Staatsanwaltschaft weiter mit. Die Frau sei nicht mehr ansprechbar gewesen und dann in dem Haus gestorben. Bei den Ermittlungen fiel der Tatverdacht auf den Ehemann der Toten, nach dem dann sofort gefahndet wurde. Am späten Abend wurde der 46-Jährige tot in seinem Auto gefunden. Seine Leiche wies ebenfalls eine Schussverletzung auf. Das Ehepaar hatte drei gemeinsame Kinder im Alter zwischen 2 und 12 Jahren, die bei der Tat nicht im Haus waren. Verwandte kümmerten sich um sie. Nähere Angaben wollte die Staatsanwaltschaft nicht machen, um die Hinterbliebenen zu schützen.
http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/hunsrueck/aktuell/Heute-in-der-Hunsrueck-Zeitung-Update-Familiendrama-im-Hunsrueck-Mann-erschiesst-Ehefrau-Einzelheiten-zur-Tat-weiterhin-unklar;art779,4328515

========================

un homme de 46 ans aurait tué par arme à feu son épouse de 43 ans dont il est récemment séparé. il s'est ensuite suicidé d'un coup de feu. le couple laisse trois orphelins âgés de 2 à 12 ans, qui n'étaient apparemment pas présents au moment du drame. (drame de la période critique septennale des 42 ans)

Aucun commentaire: