lundi 24 août 2015

forcené

Staatsanwaltschaft ermittelt nach Amoklauf vom 23. August 2015
Der von der Polizei gestoppte Familienvater ist noch immer nicht vernehmungsfähig. Die Suche nach einem Motiv muss warten.
Polizisten haben in Rostock-Biestow auf einen randalierenden Familienvater geschossen, nachdem dieser die Beamten mit Messern bedroht hatte. Zuvor hatte er seine Frau und seine Tochter attackiert. Der 51-Jährige kam mit Schussverletzungen in ein Krankenhaus. (...) Nach Angaben der Polizei vom Freitag hatten die Beamten zunächst versucht, den Familienvater mit Pfefferspray zu stoppen. Im Video ist der Einsatz von Pfefferspray allerdings nicht zu sehen. Im NDR sagte ein Polizeisprecher, der Mann habe einen Streifschuss und einen Schuss ins Knie bekommen. Lebensbedrohlich seien die Verletzungen demnach nicht. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Familienvater am Freitag aus bislang ungeklärten Gründen seine Frau und seine 18-jährige Tochter attackiert und mit einem Messer angegriffen. Beide konnten leicht verletzt in ein Nachbarhaus flüchten.
http://www.nnn.de/lokales/rostock/staatsanwaltschaft-ermittelt-nach-amoklauf-id10527631.html

=======================

un homme âgé de 51 ans a agressé son épouse et sa fille de 18 ans. il a ensuite agressé au couteau la police qui est intervenue et a été blessé par une balle dans la jambe. il est hospitalisé et n'a pas encore pu être entendu. 

Aucun commentaire: