vendredi 7 août 2015

drame

Im Keller eines Einfamilienhauses in Staad (SG) hat die Polizei am Dienstag die Leiche eines zweijährigen Kindes gefunden. Die Behörden gehen von einem Tötungsdelikt aus. Eine 32-jährige Frau und ein 52-jähriger Mann wurden festgenommen.
 Die Kinder- und Erwachsenenschutzbehörde (Kesb) hatte nach einem Hausbesuch Verdacht geschöpft. SRF Polizei eingeschaltet Die Vertreter der Kesb Rorschach hatten zunächst die Mutter in Staad besucht und dabei keine befriedigenden Auskünfte über den Aufenthaltsort der zweijährigen Tochter erhalten. Die Behörde reichte bei der Staatsanwaltschaft eine Strafanzeige wegen Verdachts der Verletzung von Fürsorge- und Erziehungspflichten ein. Daraufhin wurde die Polizei eingeschaltet. Kinderleiche im Keller Bei der Hausdurchsuchung am Dienstag wurde im Keller ein totes Kind entdeckt. Der Zustand der Leiche liess, laut Polizei, eine sofortige Identifikation nicht zu. Die Polizei geht aber davon aus, dass es sich um das gesuchte Mädchen handelt. Ursache wie Zeitpunkt des Todes sind noch nicht bekannt. Die mutmasslichen Eltern des Kindes, eine 32-Jährige und ein 52-Jähriger, wurden festgenommen. Für die Mutter wurde Untersuchungshaft beantragt. Der Vater wurde fürsorgerisch in der Psychiatrie untergebracht. Laut der Kantonspolizei St. Gallen waren die beiden Personen bereits vor dem aktuellen Fall aktenkundig.
 http://www.srf.ch/news/regional/ostschweiz/eltern-des-toten-maedchens-waren-aktenkundig

====================

une femme de 32 ans ainsi qu'un homme âgé de 52 ans ont été arrêtés. à la suite d'une enquête des services sociaux la mère n'a pas su expliquer où est passée sa fillette de deux ans. la police a alors lancé une enquête et exécuté une fouille de la maison : le cadavre de l'enfant a été retrouvé à la cave.

Aucun commentaire: