dimanche 29 juin 2014

drame familial

Vater verletzt Töchter und tötet sich selbst
In Mainz ist ein Vater auf seine 14 und 15 Jahre alten Töchter losgegangen. Eine der beiden verletzte er mit einem Schnitt am Hals. Anschließend hat er sich selbst getötet. Ein 46-jähriger Mann hat am Samstag in Mainz seine beiden Töchter verletzt und sich anschließend selbst getötet. Wie die Mainzer Staatsanwaltschaft und Polizei mitteilten, fügte der Vater den 14 und 15 Jahre alten Mädchen Verletzungen am Kopf zu. Zudem verletzte er die 15-Jährige mit einem Schnitt am Hals. Beide Mädchen konnten sich den Angaben zufolge aus der Wohnung retten und durch Hilfeschreie auf sich aufmerksam machen. Nachbarn informierten die Polizei, die den Vater im Schlafzimmer nur noch tot auf dem Bett fand. Die Töchter seien bei dem 46-Jährigen, der von der Mutter getrennt lebte, zu Besuch gewesen. Sie wurden in eine Klinik gebracht. Es bestand keine Lebensgefahr. Die Mainzer Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen. Weitere Angaben lagen zunächst nicht vor.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/4988668/vater-verletzt-toechter-und-toetet-sich-selbst.html

================

ce père âgé de 46 ans a agressé ses deux filles en visite chez lui après une séparation. elles ont été sérieusement blessées à coups de couteau mais leur vie n'est pas en danger. l'homme s'est ensuite suicidé.

Aucun commentaire: