lundi 2 juin 2014

drame familial

Familiendrama in Buchholz : Vater erstochen
 Die Polizei hat am Sonntagabend die Spuren am Tatort gesichert. In einem Einfamilienhaus in einer ruhigen Straße im Westen von Buchholz (Landkreis Harburg) hat sich am Sonntagabend ein blutiges Familiendrama ereignet.
Nach ersten Erkenntnissen kam es einem Polizeisprecher zufolge zu Streitigkeiten, in deren Verlauf ein 38-Jähriger auf seinen Vater eingestochen haben soll. Die Mutter der Familie hat das Drama offenbar mit ansehen müssen. Nach unbestätigten Informationen war sie es auch, die die Polizei rief. Doch für ihren Mann kam jede Hilfe zu spät. Er erlag seinen Verletzungen. Der Sohn wurde unmittelbar nach der Tat festgenommen. Er soll heute einem Haftrichter vorgeführt werden. Sohn soll vernommen werden Noch am Abend begann die Polizei mit der Spurensicherung am Tatort. Der Hintergrund der Tat ist noch unklar. "Die Ermittlungen werden ergeben, was das Motiv war", so der Polizeisprecher. Mit weiteren Details hält sich die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen zurück. Unklar ist etwa, ob der Sohn bei den Eltern lebte und ob es in der Familie häufiger zu Streitigkeiten kam.
http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/Familiendrama-in-Buchholz-Vater-erstochen,bluttat102.html

===============

un fils de 38 ans a poignardé son père (76 ans) lors d'une dispute : ce dernier est décédé des suites de ses blessures.

Aucun commentaire: