samedi 31 mai 2014

drame familial

Familiendrama in Cappel endet tödlich
Erneut hat es in Marburg einen Streit mit tödlichem Ausgang gegeben:
Eine 51-Jährige erlag den Verletzungen, die ihr 23-jähriger Schwiegersohn ihr zugefügt haben soll
Am Freitag um 14.08 Uhr teilten die Marburger Staatsanwaltschaft und die Polizei-Pressestelle in einer gemeinsamen Pressemitteilung mit, dass eine 51-Jährige nach einer Auseinandersetzung im familiären Bereich „durch den Einsatz eines Messers“ tödliche Verletzungen erlitten habe. Der mutmaßliche Täter sei ein 23-jähriger Mann, hieß es weiter in der Mitteilung. Die Tat hatte sich gegen 12.40 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in der Moischter Straße in Cappel abgespielt, erläuterte Polizei-Pressesprecher Jürgen Schlick der OP am Freitag auf Anfrage. Die Tote sei die Schwiegermutter des mutmaßlichen Täters, teilte Schlick mit. Bei dem blutigen Familienstreit seien zudem zwei weitere Personen aus dem familiären Umfeld des Täters verletzt worden: die Ehefrau des mutmaßlichen Täters sowie sein 20-jähriger Schwager. Beide seien jedoch nicht lebensgefährlich verletzt, teilte die Staatsanwaltschaft am Abend mit. Nachbarn hatten kurz nach der Tat die Polizei alarmiert. Der mutmaßliche Täter stellte sich daraufhin den Behörden. Am Freitagnachmittag wurde der 23-Jährige von der Polizei vernommen und dem zuständigen Haftrichter vorgeführt. Die Spurensicherung nahm am Tatort ihre Arbeit auf.
http://www.op-marburg.de/Lokales/Marburg/Familiendrama-in-Cappel-endet-toedlich

===================

à la suite d'une dispute un jeune homme de 23 ans aurait tué sa belle-mère et blessé plusieurs personnes dont son épouse et son beau-frère.

Aucun commentaire: