samedi 5 avril 2014

drame conjugal

Totes Ehepaar in Schieren: Hinweise auf Familiendrama
Eine schreckliche Entdeckung wurde in der Nacht auf Freitag in einem Haus in der rue de Nommern in Schieren gemacht. In einem Einfamilienhaus fand man gegen 2 Uhr die leblosen Körper des dort wohnenden kapverdianischen Ehepaares. Der angeforderte Notarzt konnte nur mehr den Tod der beiden Personen - einer 40-jährigen Frau und einem 34-jährigen Mann - feststellen. Da die genauen Todesumstände nicht klar sind, ordnete die herbeigerufene Staatsanwaltschaft sofort eine Autopsie an, die noch im Laufe vom Freitag durchgeführt werden soll.
Was aus dem Bekannten- und Freundeskreis des Ehepaares durchgesickert war, wurde auf Nachfrage hin von Gerichtssprecher Henri Eippers gestätigt: Es könnte sich um ein Familiendrama handeln. Die laufenden Ermittlungen sollen Klarheit bringen. In der Zwischenzeit sorgt das Drama auch in den sozialen Medien für Gespräch. In der Facebook-Gruppe "Du bass vu Schieren wann..." wird angegeben, dass der Mann zuerst seine Frau erstochen und sich danach erhängt hat. Am Ort des Geschehens amtierten der Mess- und Erkennungsdienst, der Rettungsdienst aus Diekirch, sowie die pschologische Betreuungseinheit.
http://www.wort.lu/de/view/totes-ehepaar-in-schieren-hinweise-auf-familiendrama-533e3570e4b0c1061742041d

===============

probable drame conjugal lors duquel un homme âgé de 34 ans aurait tué son épouse de 40 ans, puis se serait suicidé par pendaison.

Aucun commentaire: