vendredi 28 février 2014

drame

Bluttat in Erkrath und Düsseldorf 49-Jähriger tötet zwei Frauen -
Motiv bleibt unklar Amokläufer aus Düsseldorf in Gocher Pizzeria gefasst (...)
Gegen 11.30 Uhr am Freitag kommt der Notruf aus einer Rechtsanwaltskanzlei vom Höherweg in Flingern. In Haus 101 soll es einen Überfall gegeben haben, außerdem brennt es. Der Täter sei bewaffnet und auf der Flucht. (...)
Bluttat in Erkrath - Frau stirbt Durch Mitarbeiter der Kanzlei, von der eine noch leicht verletzt wird, als sie versucht, den Täter an der Flucht zu hindern, erfährt man die Personalien: Es handelt sich um den 1965 geborenen Yangquing T. Der Mann ist geflüchtet, und sofort läuft die intensive Fahndung. (...)
Das Motiv für diese Taten ist noch völlig offen. Fest steht, dass der Täter mit der in Düsseldorf getöteten Rechtsanwältin stritt, weil er sich von ihr in einem Prozess schlecht vertreten fühlte. Warum die Düsseldorfer ihn nach Erkrath verwiesen, muss noch ermittelt werden. Beide Kanzleien hatten jedoch mit dem 49-Jährigen zu tun.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/49-jaehriger-toetet-zwei-frauen-motiv-bleibt-unklar-aid-1.4072064

====================

un homme âgé de 49 ans aurait tué deux personnes, et blessé cinq autres, cet après-midi, dans deux études d'avocats en Allemagne. la police a réussi à l'arrêter après une chasse à l'homme...

Aucun commentaire: