mardi 25 février 2014

drame familial

Familiendrama bei München 40-Jährige tötet Mutter - Leiche lag zwei Wochen im Wohnzimmer
In Unterhaching bei München ist es zu einem Familiendrama gekommen In Unterhaching bei München ist es zu einem Familiendrama gekommen:
Eine 40-Jährige aus Unterhaching bei München hat offenbar vor zwei Wochen ihre eigene Mutter erdrosselt und die Leiche danach im Wohnzimmer aufbewahrt. Das gestand die Frau nach Angaben der Polizei, nachdem sich Beamte am Samstag Zugang zu der Wohnung verschafft hatten. Eine durchgeführte Obduktion des Leichnams bestätigte den Tod infolge Gewaltanwendung. Die Mordkommission München wurde eingeschaltet. Eine Freundin der 70-Jährigen hatte die Polizei verständigt, weil sie seit rund zehn Tagen nichts mehr von der Seniorin gehört hatte. Nachdem auf Klingeln keine Reaktion aus der Wohnung erfolgte, öffnete eine Polizeistreife im Beisein der Freundin mit einem vorhandenen Schlüssel die Wohnung. Dort trafen die Beamten die Tochter der Wohnungsinhaberin, die von ihrer Tag berichtet. Im Wohnzimmer, das die 40-Jährige abgeschlossen hatte, befand sich die Leiche. In der ersten Vernehmung bei der Mordkommission wiederholte die Verdächtige ihre Angaben zur Tat. Außerdem ergänzte sie, dass sie sich anschließend selbst das Leben nehmen wollte, dies aber nicht in die Tat umsetzen konnte. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft München I erließ der Ermittlungsrichter am Sonntag Haftbefehl wegen Mordes. Die Ermittlungen dauern an. Zum Tatmotiv machte die Polizei keine Angaben.
http://www.focus.de/regional/muenchen/leiche-lag-tagelang-in-der-wohnung-40-jaehrige-aus-unterhaching-erdrosselt-eigene-mutter_id_3638603.html

===================

une femme âgée de 40 ans aurait tué sa mère de 70 ans, puis envisageant de se suicider, mais sans en trouver le courage, aurait vécu avec le cadavre dans l'appartement pendant une quinzaine de jours. c'est une amie de la personne âgée, s'inquiétant de son absence, qui a averti la police. 
la femme a été arrêtée. (probable drame septennal où la situation en période critique se trouve chez la victime)

Aucun commentaire: