mardi 11 février 2014

drame conjugal

Oberpfalz Familientragödie: Hat er seine Frau erstochen?
Als die Polizei eintraf, war die Frau noch am Leben. Sie starb aber wenig später an ihren Verletzungen.
In der Oberpfalz hat sich in der Nacht auf Dienstag ein Familiendrama abgespielt. Ein Mann ist dringend verdächtig, seine Frau mit einem Messer erstochen zu haben. Die Polizei konnte ihr nicht mehr helfen.
Bei einer Familientragödie in Schnaittenbach (Kreis Amberg-Sulzbach) ist in der Nacht zum Dienstag eine 38 Jahre alte Frau getötet worden. Der 46-jährige Ehemann wurde von der Polizei vor dem Haus festgenommen und gilt als dringend tatverdächtig, wie die Polizei mitteilte. In der Wohnung befand sich ein sechsjähriges Mädchen. Ob es die Bluttat beobachtet hat, war zunächst unklar. Das Kind wurde laut Polizei von einem Kriseninterventionsteam betreut. Anzeige Die Schwester des Opfers hatte in der Nacht die Rettung alarmiert. Als Polizisten gegen 1.15 Uhr die Wohnung der Familie betraten, fanden sie die schwer verletzte Frau. Ein Notarzt konnte die 38-Jährige nicht mehr retten, sie starb noch am Tatort. Die mutmaßliche Tatwaffe, ein Messer, wurde sichergestellt, wie ein Polizeisprecher sagte. Die Hintergründe des Dramas blieben zunächst unklar. Zwei weitere Kinder der Familie hielten sich zum Tatzeitpunkt nicht in der Wohnung auf.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.oberpfalz-familientragoedie-hat-er-seine-frau-erstochen.a8bcefb5-c253-49ae-9af7-76327894ed6f.html

============

un homme âgé de 46 ans aurait mortellement poignardé son épouse lors d'une violente dispute. deux de leur quatre enfants se trouvaient alors au domicile et c'est l'une des filles qui a alerté la police. l'homme a été arrêté et les enfants pris en charge par les services sociaux.

Aucun commentaire: