vendredi 27 décembre 2013

forcené

Familiendrama am ersten Weihnachtstag Ein Familiendrama hat die Polizei im Landkreis Sonneberg am ersten Weihnachtstag in Atem gehalten. Nach Polizeiangaben hatte sich am Mittwochnachmittag ein 46-jähriger Mann in seinem Haus in der Gemeinde Frankenblick verschanzt, nachdem er seine Mutter bei einem Streit krankenhausreif geprügelt hatte. Außerdem zerschlug er Möbel und drohte, sein Haus anzuzünden. Die 82-jährige Mutter konnte zu Nachbarn flüchten und wurde anschließend ins Krankenhaus eingeliefert. Weil dem betrunkenen Mann mehrere Schusswaffen gehörten, rückte am Abend ein Spezialeinsatzkommando der Polizei an. Nach stundenlangen Verhandlungen konnte der 46-Jährige schließlich unverletzt festgenommen werden. Bei der Festnahme hatte der Mann einen Atemalkoholwert von mehr als 1,5 Promille. Er wurde ebenfalls in ein Krankenhaus eingeliefert. Seine Waffen wurden sichergestellt.
http://www.mdr.de/nachrichten/familiendrama_frankenblick100_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html

===============

un forcené de 46 ans aurait battu, mercredi, sa mère âgée de 82 ans, et cassé les meubles de l'appartement.
la mère s'est réfugiée chez des voisins. la police est intervenue et, après des heures de discussion, a maîtrisé l'homme, alcoolisé, et qui disposait apparemment de plusieurs armes à feu.

Aucun commentaire: